schuhe-312081

0

Have to Love Frye! Ich liebe Frye, und diese adorable, anspruchsvolle Immobilie ist keine Ausnahme. Ich kann nur sagen, dass ich diesen Schuh LAST NIGHT bestellt! Es dauerte nur buchstäblich 15 Stunden für Logohoo dieser meiner Tür zu bekommen! Amazing! Ich bestellte diesen Schuh in Natural und hat eine leichte Peachy Farbe - es ist ok, aber definitiv mehr pinky / Pfirsich als das Foto. Meine Größe ist in der Regel irgendwo zwischen 7-8, so bestellte ich ein 7.5 und es ist perfekt. Getreu und komfortabel. Wenn ich könnte würde ich gotton eine 7 haben, denn es gibt extra Raum, in dem spitzen Teil der Zehe, und es wäre Platz für mich zu diesem Verschleiß und erlauben das Leder zu strecken werden. Great Schuh Insgesamt möchte nur die Farbe gezeigt wurde genauer für die natürlichen und ich wünsche allen Farben wurden zum gleichen Preis.

Caprice schuhe:schuhe-312081

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen