schuhe-311724

0

GREAT! Ich kaufte den Chaco \Da mein Fuß wurde bereits auf die Flip eingestellt, dauerte es nicht lange dauern, bis die Eclipse gewöhnen. (Es dauerte mindestens einen Monat auf den Flip anpassen - ich trug Pflaster zwischen meinen Zehen für eine Woche und dann einen auf meinen Fuß für einen Monat). Einst waren sie eingestellt - habe ich beschlossen sie waren die besten Sandalen, die ich je gekauft. Ich trage Sandalen Jahr lang (ich lebe für lange Stints in Afrika) und weil ich brauchen einen guten Bogen zu unterstützen, habe ich beschlossen, diese sind es, die für mich. Die Eclipse definitiv nicht aussehen, als casual als Flip, aber sie haben auch nicht den Grip unter den Füßen, wie die Flip macht. Wenn du deine Schuhe im Nassbereich verwenden oder einige moderate Wandern bist, würde ich die Flip empfehlen - aber für eine Sandale mit einem besser aussehen und weniger Bedarf an Grip, wenn du gehst, ist der Eclipse ein großer Sandale .

Caprice schuhe:schuhe-311724

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen